Colonia Sant Jordi

Colonia Sant Jordi bietet alles an, was Ihr erfolgreiches Trainingslager ausmacht. Das Städtchen ist nicht zu groß und nicht zu klein, nach einem kurzen Spaziergang kommen Sie zu gemütlichen Restaurants, Cafes und Kneipen. Angeblich gibt es dort die beste Paella, nicht nur von Mallorca, sondern von Spanien.

Das BEST Centre befindet sich in der Mitte des Halbkreises, den Colonia Sant Jordi formt. Darum ist alles zu Fuß erreichbar und höchstens 10 Minuten vom Pool entfernt.

Der Hafen ist der Mittelpunkt von Colonia Sant Jordi und liegt im Osten der Stadt, fünf Minuten Fußweg vom BEST Centre. Hier können Sie sich ins Cafe setzen, entspannt über den Hafen mit den Segelbooten und den Stränden Es Dolc und Es Carbo schauen. Restaurants, Souvenirläden, die Touristeninformation befinden sich hier, ebenso der Startpunkt für die Ausflugsfahrten nach Cabrera.

Wenn Sie vom Hafen aus in Richtung Westen gehen, kommen Sie an einem Supermarkt und einer Apotheke vorbei, auf die Hauptstraße mit Cafes und Restaurants. Weiter, ein Stück vorbei am BEST Centre sind Sie schon am anderen Ende der Stadt und haben den Sand von Es Estanys unter Ihren Füßen und sind auf dem Weg zum berühmten Strand Es Trenc.

Ein kleiner Touristenbummelzug fährt Sie durch den Ort und die nähere Umgebung.

Bei kleineren Verletzungen gibt es gegenüber vom Pool eine Arztpraxis und bei größeren Problemen sind die nächsten Krankenhäuser in Campos, 10 Minuten, Manacor, 30 Minuten oder Palma in ca. 30 Minuten, schnell erreichbar.

mapSie können uns auch über die unten stehende Karte finden, in der Sie auch heranzoomen und vergrößern können.
Klicken Sie auf das Bild links für eine Kartenansicht, auf der das BEST Centre markiert ist.
Das BEST Centre ist direkt unterhalb der Straße Carrer de Roda.

Colonia Sant Jordi

Colonia Sant Jordi is has everything you need to make your camp a success. The town is neither too large nor too small, and a short walk from the training centre you will find plenty of cafes, bars and restaurants, among them, according to the national press, the best Paella not just on the island but in all of Spain!

The BEST Centre is located at the centre of the semi-circle that is Colonia Sant Jordi, and everything therefore is less than a ten minute walk from the pool.

The port is the main hub of the town, and is located on the east side of the town, a five minute walk from the BEST Centre. Here you can relax in a cafe and gaze out across the boats and beaches of Es Dolc and Es Carbo. There are restaurants, gift shops, banks, tourist information and your departure point for trips to the island of Cabrera.

Heading from the port to the western side of the town, you pass the supermarket and pharmacy, and join the main road which also has cafes, restaurants and shops, head past the BEST Centre and moments later are walking on the sand of Es Estanys towards Es Trenc.

A little tourist train runs around the town and surrounding area.

There is a clinic opposite the pool for minor injuries and illnesses, and for larger emergencies, the nearest hospitals are in Campos, 10 minutes away, Manacor, 20 minutes away, or Palma, 30 minutes away.

mapClick on the image to the left for a clear map illustration with the BEST Centre clearly marked.

Alternatively, click on the map below and the BEST Centre is directly underneath the road name Carrer de Roada. You can zoom in and out, pan the map and also change map type.